Alicja Handpflege - Paraffinbad & Spa in Wiesbaden
Handpflege - Paraffinbad & Spa in Wiesbaden

HANDPFLEGE

Professionelle Handpflege in Wiesbaden

Unsere Hände! Im Alltag schier unverzichtbare, strapazierfähige und vielverwendete Körperteile, die uns aber auch als Träger dekorative Accessoires wie Ringe und Nagellack dienen. Eine zarte Haut und gepflegte Nägel machen sie zu unserer Visitenkarte.

Paraffinbad exklusiv

Die Anti-Aging-Behandlung mit Langzeitwirkung, inklusive Hand- und Nagelanalyse zur Bestimmung der optimalen Pflege.

Ablauf: Handdiagnose, Peeling, Vital Serum, Intensivpflegen, Handmaske und Beratung für die optimale häusliche Pflege.

SPA Paraffin mit Lavenden

Die Anti-Aging-Behandlung mit Langzeitwirkung, inklusive Hand- und Nagelanalyse zur Bestimmung der optimalen Pflege und einer entspannenden Handmassage.

Ablauf: Handdiagnose, Peeling, Vital Serum, Intensivpflegen, Handmaske, Handmassage und Beratung für die optimale häusliche Pflege.

Weitere Leistungen

BABOR BEAUTY

BABOR BEAUTY TECH

Augen & Wimpern

Nagel- & Kosmetikstudio Alicja