Ihr Kosmetikstudio in Wiesbaden

Ihr Termin in Wiesbaden

Studio Wiesbaden (seit 2006)
Wagemannstr. 22
65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 – 3605979

E-Mai: info@alicja-kosmetikstudio.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10 – 19 Uhr
Sa. 10 – 17 Uhr

Hier finden Sie uns: Wiesbaden-Mitte

Carsten Hoffmann
2024-01-02
Ich war kurzfristig zu Besuch in Wiesbaden und wurde trotz Zeitdruck gleich drangenommen. Maniküre und Pediküre vom Feinsten. Danke für die schnelle und gute Behandlung.
Mar
2023-12-22
Fairer Preis bei dem Ergebnis. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Leistung und empfehle das Studio weiter. Ebenfalls habe ich mich über die ausführliche Beratung der Babor Produkte gefreut, weil sich meine Haut 1000 mal besser anfühlt!
Nina Ale
2023-12-13
Ich war heute das erste mal dort und hab mir meine Nägel machen lassen da ich immer besondere Wünsche habe hatte ich zuerst Zweifel ob die das hinbekommen aber ich hab so zügig einen Termin bekommen und das Personal war sehr höflich und kompetent. Die Frau Tara kam meinen extra wünschen sehr gut nach. Alles im allen eine sehr gutes Studio und ich werde wieder kommen.
Tabea Kze
2023-12-13
Ich war gestern das erste Mal da und habe mir neue Gelnägel machen lassen. Ich war sehr zufrieden mit Fereschte und werde wieder kommen. Die Athmosphere war sehr professionell une ich habe mich direkt wohl gefühlt allein auch weil ich sehr herzlich willkommen geheißen wurde ❤️❤️
Fariba Asghari
2023-12-03
Ich bin mit der Arbeit von freshta total zufrieden. Sie war sehr freundliche und hat sehr sauber gearbeitet. Nach meiner erste Gesichtsbehandlung am Freitag bei ihr hat meine Haut sich sehr gut angefühlt. 🙈🥰
Iris Lutz
2023-12-01
Wenn jemand sich vor Weihnachten noch was gönnen möchte, wenn es überhaupt noch Termine gibt, lasst euch beraten und verzaubern von den freundlichen Mädels. Ich war bei Fereschte, es war toll. Barbor ist natürlich auch ein exklusives Produkt. Komme wieder.
Juergen Schmitz
2023-11-24
Attraktive Preise für Baborprodukte während Black Week

Nagel- & Kosmetikstudio Alicja